Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Die Leinebrücke bleibt weiterhin dicht
Hannover Aus den Stadtteilen

Sperrung in Herrenhausen-Stöcken: Darum bleibt die Leinebrücke weiterhin dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 07.01.2020
Die Holzbrücke über die Leine an der Uferstraße bleibt gesperrt. Quelle: privat
Stöcken

Radfahrer und Fußgänger müssen auf dem Weg von Stöcken Richtung Letter seit September eine Umleitungsstrecke nutzen. Grund ist die Sperrung der Brüc...

Senioren, die Heiligabend nicht alleine verbringen wollen, können auch in diesem Jahr wieder eine der 18 Weihnachtsstuben im Stadtgebiet Hannover besuchen. Jede bietet ihr eigenes Programm an. Häufig sind Anmeldungen erforderlich. Hier finden Sie alle Weihnachtsstuben auf einen Blick.

17.12.2019

Für 38 Minuten ist am Sonnabendmorgen in gut 1500 Haushalten und Gewerbebetrieben in Hannovers Norden sowie in Langenhagen-Wiesenau der Strom ausgefallen – ein defektes Kabel hatte den Ausfall verursacht.

30.11.2019

Schon mehrfach ist die Inbetriebnahme des Aufzugs am Bahnhof Hannover Anderten-Misburg verschoben worden. Jetzt ist das erneut der Fall. Genannt wird nun der 22. November – 18 Monate nach Beginn der Arbeiten.

15.11.2019