Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Stöcken Sechs Verletzte nach Unfall auf B  6 zwischen Garbsen und Stöcken
Hannover Aus den Stadtteilen Stöcken

Garbsen: Sechs Verletzte nach Unfall auf B 6 zwischen Garbsen und Stöcken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 03.03.2020
Bei dem Unfall auf der B 6 zwischen Garbsen und Stöcken sind ein Lastwagen und vier Autos beschädigt worden. Quelle: Gerko Naumann
Garbsen/Hannover

Die B  6 war am Dienstagmorgen nach einem Unfall zwischen Garbsen und Stöcken gesperrt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Hannover war ei...

Ein schönes Konzert und ein stolzer Betrag am Ende: 1040 Euro sind am Sonntagnachmittag bei der Benefizveranstaltung des Gesangverein Concordia Hiddestorf zusammengekommen. Das Geld ist fürs „Leckerhaus“ in Hannover-Stöcken bestimmt.

28.10.2019

Auf nächtliches Lüften müssen Anwohner in Wiesenau häufig verzichten: Im südlichen Stadtteil stinkt es nach Ammoniak – verursacht von der Firma Befesa Salzschlacke im Industriegebiet Brink-Hafen.

29.03.2019

Die Stadt verweist auf die Freibäder, aber für viele Schwimmer ist das keine Alternative, erst recht nicht im kühleren Mai und Juni. Und die DLRG sagt: „In Hannover gibt es nicht fünf Monate Sommer.“

10.03.2019