Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Stöcken Stöckener Bad: Keine erweiterten Schwimmzeiten für Grundschulen
Hannover Aus den Stadtteilen Stöcken

Hannover: Keine erweiterten Schwimmzeiten für Schüler im Stöckener Bad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 16.08.2021
Im vergangenen Schuljahr fiel der Schwimmunterricht an Grundschulen wegen der Corona-Pandemie aus. Der Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken forderte aus diesem Grund, die Schwimmzeiten für Grundschulen im Stöckener Bad zu verdoppeln. Die Stadtverwaltung lehnte den Antrag jedoch ab.
Im vergangenen Schuljahr fiel der Schwimmunterricht an Grundschulen wegen der Corona-Pandemie aus. Der Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken forderte aus diesem Grund, die Schwimmzeiten für Grundschulen im Stöckener Bad zu verdoppeln. Die Stadtverwaltung lehnte den Antrag jedoch ab. Quelle: Rolf Vennenbernd (Symbolbild)
Herrenhausen/Stöcken

Wegen der Corona-Pandemie fiel der Schwimmunterricht an vielen Grundschulen aus. Der Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken ist besorgt, durch die Corona-Pan...