Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Süd „Zusammen-Ich“: Hilfsaktionen zwischen Kunst und Beköstigung
Hannover Aus den Stadtteilen Süd

Hannover: Zusammen-Ich: Nachbarschaftshilfe zwischen Kunst und warmen Essen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 23.01.2021
Die Essensausgabe ist nur eines von vielen Projekten, die Susanne Frommert organisiert. Unterstützt wird sie von Freunden und Bekannten. In der Nachbarschaft rund um ihr Architekturatelier benutzen Senioren, aber auch Menschen im Home Office, den Service gern.
Die Essensausgabe ist nur eines von vielen Projekten, die Susanne Frommert organisiert. Unterstützt wird sie von Freunden und Bekannten. In der Nachbarschaft rund um ihr Architekturatelier benutzen Senioren, aber auch Menschen im Home Office, den Service gern. Quelle: Leona Passgang
Südstadt-Bult

„Auf einmal fielen Sätze wie: Wir sind ja doch etwas wert“, sagt Susanne Frommert. Die 57-jährige Architektin und Künstlerin organisiert seit vergange...