Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Süd Maskierter Mann überfällt Tankstelle
Hannover Aus den Stadtteilen Süd Maskierter Mann überfällt Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 12.10.2014
Die Polizei bittet um Mithilfe.
Die Polizei bittet um Mithilfe. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Mittelfeld

Der maskierte Mann hatte am Morgen die Tankstelle betreten und sich dem allein im Verkaufsraum anwesenden Angestellten genähert. Dieser schubste den Täter zunächst weg, doch mit gezogener Schusswaffe drängte der Täter den Angestellten zum Kassenbereich und forderte die Einnahmen.

Als der Angestellte ihm das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete er mit der Beute in Richtung Hermesallee. Der 1,80 bis 1,85 Meter große Täter ist vermutlich südländischer Herkunft, sehr schlank und hat dunkle Haare sowie eine leicht gebräunte Hautfarbe. Er war mit einem dunklen Trainingsanzug bekleidet und sprach deutsch mit südländischem Akzent.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei unter (0511) 109 5555.

upe

10.10.2014
15.10.2014