Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Südstadt Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Südstadt Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 24.02.2016
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Südstadt

Der Radfahrer ist gegen 13.15 Uhr auf der Hildesheimer Straße on einem LKW angefahren worden. Dieser war stadteinwärts unterwegs und wollte in die Krausenstraße abbiegen, als er den 81-Jährigen übersah, der in dieselbe Richtung fuhr. Er stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen hinzu, weshalb er umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer (05 11) 1 09 18 88 zu melden.

r.

Juliane Kaune 18.02.2016
Michael Zgoll 17.02.2016
Südstadt Überfall auf Kiosk - Wer kennt diesen Räuber?
12.02.2016