Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Seniorin zu Boden gestoßen und überfallen
Hannover Aus den Stadtteilen Seniorin zu Boden gestoßen und überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:56 13.10.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Dienstag eine Seniorin in Mittelfeld ausgeraubt und leicht verletzt hat. Nach ersten Informationen griff der Unbekannte die 84-Jährige gegen 15.45 Uhr an, als sie mit ihrem Rollator auf der Ahornstraße unterwegs war. Nachdem er sie zu Boden gestoßen hatte, entriss er ihr ihre Handtasche und flüchtete in einem Auto, mit dem offenbar ein Komplize auf ihn gewartet hatte.

Die beiden Täter sind zwischen 35 und 40 Jahre alt, haben kurze, dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Hinweise bitte an die Telefonnummer (05 11) 1 09  36 20.

Anzeige

jki

Anzeige