Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Räuber überfällt 22-jährigen Ostfriesen
Hannover Aus den Stadtteilen Räuber überfällt 22-jährigen Ostfriesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 25.11.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Donnerstagmorgen einen Touristen in der Innenstadt angegriffen und ausgeraubt hat. Nach Informationen der Behörde war der 22-jährige Ostfriese gegen 6 Uhr zu Fuß auf der Brüderstraße unterwegs, als er von dem Räuber angegriffen wurde. Nachdem der Täter sein Opfer in den Schwitzkasten genommen hatte, stieß er es zu Boden und flüchtete mit dem Handy des 22-Jährigen in Richtung Hauptbahnhof. Der Räuber ist etwa 1,80 Meter groß und hat schwarze, kurze Haare. Hinweise bitte an die Telefonnummer (0511)1092820.