Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Tödlicher Sturz von der Bahnbrücke
Hannover Aus den Stadtteilen West Tödlicher Sturz von der Bahnbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 10.10.2013
Am Anderter Bahnhof ist ein 25-Jähriger von einer Brücke auf die Gleise gestürzt und tödlich verunglückt.
Am Anderter Bahnhof ist ein 25-Jähriger von einer Brücke auf die Gleise gestürzt und tödlich verunglückt. Quelle: Zgoll /Archiv
Anzeige
Hannover

Der Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr, als der Mann mit einigen Kollegen vermutlich angetrunken von einer Betriebsfeier über die Brücke am Anderter Bahnhof ging. Ein Kollege des 25-Jährigen entdeckte nach dem Lösen seines Fahrscheins den verunglückten Mann und alarmiert die Rettungskräfte.

Der Verunglückte wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag. Die genaueren Umstände des Sturzes sind noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen um Hilfe. Der Kriminaldauerdienst nimmt Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 0511-1095555 entgegen.

r.

Rüdiger Meise 10.10.2013
10.09.2013