Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Maskierter überfällt Spielhalle an der Limmerstraße
Hannover Aus den Stadtteilen West Maskierter überfällt Spielhalle an der Limmerstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 20.10.2010
Anzeige

Der mit einer dunklen Sturmhaube maskierte Mann hat gegen 1.30 Uhr an die bereits verschlossene Tür der Spielhalle an der Limmerstraße geklopft. Daraufhin öffnete die 36-jährige Angestellte die Tür wieder - und wurde von dem Täter mit einer Schusswaffe bedroht. Er forderte Geld und steckte dieses in einen von ihm mitgebrachten Stoffbeutel. Danach flüchtete der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung, teilte ein Polizeisprecher mit.

Nach Polizeiangaben sprach der Täter deutsch und ist etwa 1,80 Meter groß sowie kräftig. Er trug helle Oberbekleidung. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 entgegen.

mk

Vivien-Marie Drews 18.10.2010
15.10.2010