Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Polizei fahndet mit Überwachungsvideo nach Tankstellenräubern
Hannover Aus den Stadtteilen West Polizei fahndet mit Überwachungsvideo nach Tankstellenräubern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 11.08.2011
Der Täter hatte den Verkaufsraum der Tankstelle gegen 19 Uhr betreten und den 43 Jahre alten Verkäufer sowie zwei 51- und 57-jährige Kunden mit einer Pistole bedroht.
Der Täter hatte den Verkaufsraum der Tankstelle gegen 19 Uhr betreten und den 43 Jahre alten Verkäufer sowie zwei 51- und 57-jährige Kunden mit einer Pistole bedroht. Quelle: Polizei Hannover
Anzeige
Hannover

Der Täter hatte den Verkaufsraum der Tankstelle gegen 19 Uhr betreten und den 43 Jahre alten Verkäufer sowie zwei 51- und 57-jährige Kunden mit einer Pistole bedroht. Der Angestellte öffnete daraufhin die Kasse und steckte das Geld in einen Beutel.

Der Räuber flüchtete anschließend zu Fuß mit der Beute über die Bardowicker Straße in Richtung Davenstedter Straße und wurde nach kurzer Verfolgung durch Zeugen an der Wittekindstraße Ecke Nieschlagstraße aus den Augen verloren.

Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit einem Überfall auf dieselbe Tankstelle am 22. Juli.

Überwachungsvideo des Tankstellenüberfalls

frx