Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Strohballen brennen in Industriehalle
Hannover Aus den Stadtteilen West Strohballen brennen in Industriehalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:11 13.02.2014
Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten in der Industriehalle im Bartweg. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Gegen 18 Uhr rückte die Feuerwehr zu dem Brand am Bartweg aus. Die Einsatzkräfte mussten dort die Türen der nicht mehr genutzten Lagerhalle aufbrechen, um die Flammen in einem Heizungskeller zu löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie hoch die Schadenssumme liegt, ist bisher unklar. Auch wie es zu dem Feuer auf dem Areal im Industriegebiet kam, steht noch nicht fest.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie hoch die Schadenssumme liegt, ist bisher unklar. Auch wie es zu dem Feuer auf dem Areal im Industriegebiet kam, steht noch nicht fest.

Anzeige

jki/up

West Ricklingen / Linden - Die Kunst stetigen Scheiterns
Rüdiger Meise 07.02.2014
Anzeige