Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Unfall nach Ausfall von Ampelanlage
Hannover Aus den Stadtteilen West Unfall nach Ausfall von Ampelanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 03.12.2014
Bei dem Zusammenstoß nahm das Auto Schaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Quelle: Uwe Dllenberg
Anzeige
Hannnover

Nach Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 7.10 Uhr Uhr. Der 52 Jahre alte Fahrer des Fiat war zu diesem Zeitpunkt auf der Wallensteinstraße in Richtung Westen unterwegs. An der Kreuzung mit der Hamelner Chaussee fuhr er in die Kreuzung ein und übersah dabei offenbar den von Rechts kommenden Lastwagen, der nach dem Ausfall der Ampelanlage Vorfahrt hatte.

Bei einem Unfall in Mühlenburg ist am Mittwochmorgen ein 52 jahre alter Mann leicht verletzt worden.

Der 59 Jahre alte Fahrer schaffte es nicht mehr, seinen Sattelschlepper rechtzeitig zum Stehen zu bringen und prallte in die rechte vordere Seite des Fiat Bravo. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer leicht verletzt.

Anzeige

 jki

03.12.2014
Michael Zgoll 03.12.2014
West Versuchtes Tötungsdelikt - Mann mit Schlagstock fast totgeschlagen
03.12.2014