Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wettbergen Blitzer auf der B217: Autofahrer beklagen „Abzocke“ durch die Region
Hannover Aus den Stadtteilen Wettbergen

Blitzer auf der B217 in Ronnenberg : Autofahrer beklagen „Abzocke“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 29.09.2021
Auf der Bundesstraße 217 dürfen jetzt Autofahrer im Streckenabschnitt zwischen Hannover-Wettbergen und Ronnenberg in beiden Fahrtrichtungen nur noch maximal mit Tempo 70 unterwegs sein.
Auf der Bundesstraße 217 dürfen jetzt Autofahrer im Streckenabschnitt zwischen Hannover-Wettbergen und Ronnenberg in beiden Fahrtrichtungen nur noch maximal mit Tempo 70 unterwegs sein. Quelle: Ingo Rodriguez
Ronnenberg

Der Abschnitt der Bundesstraße 217 zwischen der Kernstadt Ronnenberg und der Stadtgrenze mit Hannover ist gefährlich. Zuletzt gab es innerhalb weniger...