Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wettbergen Friedensdekade mit täglichen Andachten in Ronnenberg
Hannover Aus den Stadtteilen Wettbergen

Friedensdekade mit täglichen Andachten in Ronnenberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.11.2019
Die Andacht in der Michaeliskirche hält Superintendentin Antje Marklein. Quelle: privat
Ronnenberg

Die katholischen und evangelisch-lutherischen Gemeinden in Ronnenberg, Weetzen, Empelde und Wettbergen laden für den Zeitraum vom 10. bis 20....

Das Chinchilla-Männchen Speedy wird im Tierschutzverein Hände für Pfoten in Arnum gut versorgt. Aber ihm fehlen dort Artgenossen. Gesucht wird ein neues Zuhause mit Chinchilla-Anschluss.

03.11.2019

Montag, 21. Oktober: Dies war der zuletzt genannte, voraussichtliche Termin für die Sperrung auf der B3 zwischen dem Ortsausgang von Arnum und Pattensen. Doch nun hat sich der Zeitplan verschoben. Die Ortsumgehung wird erst 2020 an die bestehende Bundesstraße angeschlossen.

18.10.2019

Autofahrer aufgepasst: Ein Teil der Bundesstraße 3 zwischen Hemmingen und Hannover wird Anfang Oktober für fast fünf Tage gesperrt. Nur eine Fahrspur in Richtung Hemmingen bleibt frei.

20.09.2019