Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wettbergen Katzenbrüder suchen ein neues Zuhause
Hannover Aus den Stadtteilen Wettbergen

Hemmingen: Tierschutzverein in Arnum vermittelt zwei junge Kater

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 03.02.2020
Die Katzenbrüder Ratz (links) und Rübe gehen gern gemeinsam auf Entdeckungstour. Quelle: Kerstin Küster
Arnum

Die Katzenbrüder Ratz und Rübe, für die der Tierschutzverein Hände für Pfoten aus Hemmingen-Arnum ein neues Zuhause sucht, hatten keinen einfachen...

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage sind in Hannover gefährliche Tierköder aufgetaucht. Dieses Mal enthält eine in Schinken eingerollte Paste möglicherweise Gift.

12.11.2019

Wie wirkt sich der Klimawandel auf den Frieden aus? In täglichen Andachten in Ronnenberg und Weetzen stellen sich die Teilnehmer zwischen dem 10. und 20. November auch die Frage, wie klimabedingte Konflikte verhindert werden können.

05.11.2019

Das Chinchilla-Männchen Speedy wird im Tierschutzverein Hände für Pfoten in Arnum gut versorgt. Aber ihm fehlen dort Artgenossen. Gesucht wird ein neues Zuhause mit Chinchilla-Anschluss.

03.11.2019