Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisster aus Hannover-Stöcken ist wieder da
Hannover Aus der Stadt

25-Jähriger aus Hannover-Stöcken wird vermisst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:22 04.03.2020
Nur wenige Stunden nach der Vermisstenanzeige kehrte der 25-Jährige wieder nach Hause zurück. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Hannover

Der seit der Nacht zu Mittwoch vermisste 25-Jährige ist wieder wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Das teilte die Polizei am Abend mit, nachdem sie nur wenige Stunden zuvor einen Zeugenaufruf samt Foto veröffentlicht hatte. Sogar ein Hubschrauber war zuvor an der Suche nach dem 25-Jährigen aus Hannover-Stöcken beteiligt gewesen.

Der junge Mann verschwand am Mittwoch gegen 3 Uhr von einem Betriebsgelände am Jädekamp. Als er auch am Nachmittag noch immer nicht zu Hause ankam, meldete ihn seine Frau schließlich als vermisst.

Anzeige

Von Peer Hellerling

Anzeige