Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 265.000 kommen zur Schnäppchenjagd in Hannovers City
Hannover Aus der Stadt

265.000 kommen zur Schnäppchenjagd in Hannovers City

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 29.11.2019
In der Innenstadt war es so voll wie lange nicht. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Die Ersten waren schon früh da. Geduldig standen Dutzende Menschen vor den verschlossenen Türen des Elektronikmarktes Saturn am Hauptbahnhof, hüpften...

Rund 50 Demonstranten haben am Freitagnachmittag in der Innenstadt gegen das Vermummungsverbot bei Demonstrationen protestiert. Obwohl die meisten Teilnehmer vermummt waren und damit gegen das Verbot verstoßen hatten, ließ die Polizei sie gewähren.

29.11.2019

„Das Sparschwein ist eine arme Sau“: Heribert Prantl wirbt als Festredner in der Sparkasse für eine stärkere Gemeinwohlorientierung von Wirtschaft und Gesellschaft.

29.11.2019

Die Genossenschaft Gartenheim hat die Fenster von schwulen Mietern rosa gestrichen, jetzt reagiert auch Hannovers SPD. Im Internet postet die Partei eine satirische Gegenüberstellung dazu, was Gartenheim von anderen Wohnungsunternehmen unterscheide – dabei spielen auch Busenschnecken eine Rolle.

18:06 Uhr