Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wie soll das in der Region Hannover mit 2G laufen, Herr Krach?
Hannover Aus der Stadt

2G in Hannover: Regionspräsident Steffen Krach erklärt die Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 11.11.2021
„Ich habe überhaupt kein Verständnis für Eltern, die die Testbescheinigung einfach unterschreiben, ohne das Kind getestet zu haben“: Regionspräsident Steffen Krach
„Ich habe überhaupt kein Verständnis für Eltern, die die Testbescheinigung einfach unterschreiben, ohne das Kind getestet zu haben“: Regionspräsident Steffen Krach Quelle: Samantha Franson
Hannover

Der neue Regionspräsident Steffen Krach (SPD) will angesichts der dramatisch steigenden Infektionszahlen konsequent 2G im öffentlichen Leben einführ...