Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Legionellen: 80 Mieter in Linden dürfen nicht duschen
Hannover Aus der Stadt

80 Mieter in Hannover-Linden dürfen wegen Legionellen nicht duschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 06.11.2019
In dieser Wohnanlage an der Stärkestraße herrscht derzeit Duschverbot. Quelle: Haase
Hannover

Am 1. November haben die rund 80 Bewohner des Mietblocks an der Stärkestraße 16 und 16A in Linden in den Fahrstühlen und an den schwarzen Brettern ein...

Vertreter von Religionsgemeinschaften rufen zum Schutz jüdischer Gemeinden auf: Am Freitag sollen Bürger in Hannover einen „Ring der Solidarität“ um Synagogen bilden. Bei den Gemeinden steigen zudem die Kosten, weil sie die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen.

06.11.2019

Die Landesstraßenbaubehörde in Hannover setzt ihre nächtlichen Reparaturen auf dem Westschnellweg fort. Nun ist der Bereich zwischen dem Deisterkreisel und der Schwanenburgkreuzung in Richtung Norden an der Reihe. Los geht es in der Nacht zu Donnerstag, am frühen Sonnabend sollen die Arbeiten beendet sein.

06.11.2019

Die hannoversche SPD sucht einen Neuanfang. Der wohl wichtigste Punkt: Wer soll die Partei künftig führen? In einem offenen Bewerbungsverfahren werden demnächst Kandidaten gesucht – angepeilt ist eine Doppelspitze.

06.11.2019