Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 8500 Hannoveraner setzen ein Zeichen gegen Neonazis
Hannover Aus der Stadt

8500 Demonstranten setzen in Hannover ein Zeichen gegen Neonazis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 24.11.2019
Die Veranstalter zählen 8500 Teilnehmer. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Seitenstraßen von der Polizei abgeriegelt, kreisende Polizeihubschrauber und Tausende Demonstranten, die über die Geibelstraße ziehen – in der üblic...

In der Galerie Handwerksform in Hannover stehen ebenso sehenswerte wie innovative Objekte aus Holz, Stein, Glas, Porzellan oder Metall im Mittelpunkt – es sind Weihnachtsgeschenke der besonderen Art.

23.11.2019

Till Brönner startet seine erste Weihnachtstour überhaupt im Kuppelsaal in Hannover – und begeistert sein Publikum zwei Stunden lang mit lässig groovenden oder unaufdringlich interpretierten Weihnachtsklassikern. Aber nicht nur der Jazz-Trompeter überzeugt – sondern vor allem auch die sieben Musiker, die mit ihm auf der Bühne stehen.

24.11.2019

Ausnahmesituation in Hannovers Südstadt: Rund 120 Anhänger der NPD demonstrierten am Sonnabend gegen Journalisten – und zeitgleich gingen 8500 Hannoveraner in einer Kundgebung gegen Rechts auf die Straße. Hier gibt es die Ereignisse des Tages im Liveticker zum Nachlesen.

24.11.2019