Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt AWO Hannover entsetzt über Selbstbedienungsskandal in anderen Kreisverbänden
Hannover Aus der Stadt

AWO Hannover entsetzt über Selbstbedienungsskandal in anderen Kreisverbänden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 09.02.2020
Silke Lesemann (am Rednerpult) war AWO-Vorsitzende und ist nun nach einer Reform Präsidentin. Quelle: Bernd Haase
Hannover

Das ist Silke Lesemann, bis zum Sonnabend Vorsitzende und nun Präsidentin des Regionsverbandes Hannover der Arbeiterwohlfahrt (AWO), wichtig...

Der 17-Jährige, der am Freitagnachmittag an der Eppersstraße in Limmer einen 84-Jährigen hinterrücks mit einem Messer angegriffen und verletzt hat, sitzt in Untersuchungshaft. Ein Richter fällte diese Entscheidung am Sonnabend in Hannover.

09.02.2020

Der Komiker und ehemalige Ehrensenator von Hannovers modernstem Karnevalsverein teilt aus und legt im Streit mit Schlagersänger Michael Wendler nach. Da muss sogar Altkanzler Gerhard Schröder im Publikum schmunzeln.

09.02.2020

Die gemeinsame Internetseite von Stadt und Region Hannover war am Sonntag über viele Stunden offline. Es hat aber nichts mit Viren oder Trojanern zu tun: Ein Sicherheitszertifikat fehlte. Weil der Techniker nicht erreichbar war, dauerte die Störung bis zum Nachmittag.

09.02.2020