Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schluss nach gut 20 Jahren: Früherer Excalibur-Chef ist noch immer sauer auf Stadt
Hannover Aus der Stadt

Abgewandertes Mittelalterrestaurant Excalibur: Wirt immer noch sauer auf Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 30.11.2021
Geschichte: Im Kellergeschoss des Bemeroder Rathauses gab es gut 20 Jahre lang die mittelalterliche Erlebnisgastronomie Excalibur. Wegen Mängel beim Brandschutz hatte die Stadt dem Gastronomen 2020 gekündigt. Der ist darüber noch immer sauer.
Geschichte: Im Kellergeschoss des Bemeroder Rathauses gab es gut 20 Jahre lang die mittelalterliche Erlebnisgastronomie Excalibur. Wegen Mängel beim Brandschutz hatte die Stadt dem Gastronomen 2020 gekündigt. Der ist darüber noch immer sauer. Quelle: Thomas
Hannover

Er packt zwar nur noch seine letzten Sachen zusammen, doch verraucht ist der Ärger über die Stadt Hannover wegen der Beendigung des Mietverhältnisses...