Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wieder ein Auftritt abgesagt: Helge Schneider über sein Hannover-Pech
Hannover Aus der Stadt

Absage wegen Coronavirus: Helge Schneider über sein Hannover-Pech

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 15.03.2020
„Nicht jeden Tag 1000 Leute abknutschen“: Helge Schneider. Quelle: Samantha Franson (Archiv)
Hannover

In seiner Karriere ist Helge Schneider schon etliche Male in Hannover aufgetreten. Am Sonntag, 15. März, sollte er eigentlich für eine Show in den...

Er beschädigte beim Einparken einen anderen Wagen und saß ohne Fahrerlaubnis mit 0,8 Promille am Steuer: Die Polizei Hannover hat in Herrenhausen einen 29-jährigen Autofahrer nach einer Verfolgungsfahrt wegen einer ganzen Reihe von Verstößen gestoppt.

15.03.2020

Der Abfallwirtschaftsbetrieb der Region Hannover hat wegen der Corona-Epidemie einen Notfallplan erarbeitet. Falls nötig, will Aha auf die Abholung von Papier und Sperrmüll verzichten, Rest- und Biomüll gehen dann vor.

15.03.2020

Jetzt machen auch die städtischen Altenheime in Hannover dicht. Von Montag (16. März) an gilt ein Besuchsverbot. Bereits in der vergangenen Woche hatten alle Krankenhäuser in Hannover Besuche untersagt.

15.03.2020