Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Abzocke im Netz: Gutscheinbetrüger verkauften Tausende wertlose Coupons
Hannover Aus der Stadt

Abzocke im Netz: Gutscheinbetrüger verkauften Tausende wertlose Coupons

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 21.11.2019
Sascha G. (2. v. l.), seine frühere Ehefrau Maria G. (4. v. l.), Torsten J. (3. v. r.) und Andreas L. (r.) müssen sich wegen zahlreicher Betrugsstraftaten verantworten. Quelle: Michael Zgoll
Hildesheim / Region Hannover

Rainer Brehm (Name von der Redaktion geändert) wollte sich etwas gönnen. 20 Minuten Ferrari fahren für 49 Euro. Das „perfekte Geschenk für echte Mä...

Gute Nachrichten für Bahnfahrer: Die Westfalenbahn hat angekündigt, ihre Verbindung von Hannover nach Braunschweig noch häufiger zu takten. Bereits seit vergangenem Jahr sind die Züge unter der Woche alle halbe Stunde unterwegs.

21.11.2019

Am Ihme-Zentrum wächst die Sorge: Die Arbeiten an der Fassade gehen nicht voran, jetzt ist sogar das Gerüst abgebaut. Stadtbaurat Uwe Bodemann ist aber zuversichtlich: Der neue Hauptbesitzer sei nicht untätig.

22.11.2019

Nur 40 Prozent beträgt der Anteil der Studentinnen, siebtletzter Platz im Bundesvergleich: Die Leibniz-Universität genießt bei Frauen keinen guten Ruf. Das hat ein Ranking ergeben. Doch das schlechte Abschneiden hat Gründe.

21.11.2019