Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wild geparkte Leih-Roller: Was machen die Anbieter?
Hannover Aus der Stadt

Ärger über E-Scooter in Hannover: Wild geparkte Leih-Roller: Was machen die Anbieter?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 28.09.2019
E-Scooter von Tier und Lime stehen an vielen Stellen der Innenstadt. Häufig wird das von Passanten als störend empfunden. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Wild abgestellte E-Scooter auf Bürgersteigen oder in Fußgängerzonen ärgern viele Menschen in Hannover. Der Anbieter Tier hat jetzt auf den wachs...

Vor zehn Jahren nahm sich Hannover-96-Torwart und Nationalspieler Robert Enke das Leben. Sein Psychiater Valentin Markser war es, der tags darauf vor einem TV-Millionenpublikum darüber sprach. Seitdem kämpft er für mehr Offenheit mit psychischen Krankheiten und erklärt, warum sich im Sport kaum etwas geändert hat.

28.09.2019

Die Pläne für die Gebäude im Eingangsbereich der Wasserstadt stehen fest. Das Areal bekommt einen Supermarkt, eine Pflegeeinrichtung und Platz für betreutes Wohnen.

27.09.2019

Beim Drachenfest in Hannover gehen am Wochenende auf dem Kronsberg mehrere Hundert Drachen in die Luft. Darunter auch welche, die bis zu 20 Meter lang sind.

02.10.2019