Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt AfD-Bezirksratsherr stellt Strafantrag gegen SPD-Kollegin
Hannover Aus der Stadt

Ahlem-Badenstedt-Davenstedt: AfD-Bezirksratsherr stellt Strafantrag gegen SPD-Kollegin 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 10.02.2020
Hat Anzeige erstattet: AfD-Mann Reinhard Hirche. Quelle: AFD
Hannover

Eine tumultartige Debatte im Bezirksrats Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hat juristische Folgen. Der AfD-Vertreter in dem Gremium, Reinhard Hirche, hat...

Der Stadtkirchenverband Hannover hat seine Kitas am Montag wegen des Sturmtiefs „Sabine“ geschlossen. Offenbar wurde die Entscheidung aber so schlecht kommuniziert, dass einige Einrichtungen um 8 Uhr öffneten – und die Eltern ihre Kinder gegen 9.30 Uhr wieder abholen mussten.

10.02.2020

Ein Eigentümer kündigt einem krebskranken Mieter die Wohnung und verkauft das Haus. Juristisch ist alles korrekt. Doch seitdem diskutiert Linden, ob das auch in Ordnung ist.

10.02.2020

Im Tarifkonflikt um die Gilde-Brauerei in Hannover bleibt die Lage angespannt. Ein Tochterunternehmen setzt die Aussperrung von 14 Mitarbeitern der Dosenabfüllung fort.

11.02.2020