Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ein Dach für den Conti-Neubau: Darum wird es bis Mittwochabend am Pferdeturm eng
Hannover Aus der Stadt

Am Pferdeturm in Hannover drohen Staus: Richtung City sind nur zwei Fahrspuren frei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 05.02.2020
Mobile Kräne sollen die schweren Träger der Dachkonstruktion einschwenken. Quelle: Frank Tunnat
Hannover

An der Hans-Böckler-Allee lässt Continental am Mittwoch tonnenschwere Träger für das Glasdach des gut 1000 Quadratmeter großen Nord-Atriums der neue...

Mit der Kaifi-Sportslodge verliert Hannover sein größtes Sportzentrum. Doch es gibt noch eine ganze Reihe an Alternativen. Die HAZ sagt Ihnen, wo sie auch weiterhin Squash und Badminton spielen können.

04.02.2020

Helene Fischer trainierte in Hannovers größtem Freizeitsportcenter für ihre Choreografien, nun wird es noch 2020 abgerissen: Auf dem Gelände des ehemaligen Kaiser-Centers entsteht ein moderner Bürokomplex. Aber der Investor hält eine Sportnutzung im Erdgeschoss für denkbar.

05.02.2020

Vier Jugendliche haben am Montagabend in Hannover einen 17-Jährigen ausgeraubt. Das Opfer wartete an einer Bushaltestelle im Stadtteil Bornum, als er plötzlich angesprochen und angegriffen wurde. Die Polizei prüft Zusammenhänge zu einem ähnlichen Überfall am Sonntag in Oberricklingen.

04.02.2020