Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Günstiger Ankauf von D-Mark in Malaga? Wie ein Betrüger ein Ehepaar hereinlegte
Hannover Aus der Stadt

Amtsgericht Hannover: Fingierter Ankauf von D-Mark in Malaga: Betrüger legt Ehepaar herein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 05.07.2020
Andreas P. (l.) schob die Hauptverantwortung an der Betrügerei seinem verstorbenen Vater in die Schuhe. Verteidigt wurde er von Anwalt Frank Egermann.
Andreas P. (l.) schob die Hauptverantwortung an der Betrügerei seinem verstorbenen Vater in die Schuhe. Verteidigt wurde er von Anwalt Frank Egermann. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Ein Bankangestellter und seine Frau hatten dem 54-jährigen Andreas P., einem guten Bekannten von ihnen, 20.000 Euro anvertraut. Er versprach ihnen, mi...