Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Rocker-Chef Hanebuth und vier Mitangeklagte legen Einspruch gegen Strafbefehle ein
Hannover Aus der Stadt

Amtsgericht Hannover: Frank Hanebuth legt Einspruch gegen Strafbefehl ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 25.06.2020
Es ist nun doch wieder in den Bereich des Möglichen gerückt, dass Frank Hanebuth in vier Wochen auf einer Anklagebank im Amtsgericht Platz nimmt.
Es ist nun doch wieder in den Bereich des Möglichen gerückt, dass Frank Hanebuth in vier Wochen auf einer Anklagebank im Amtsgericht Platz nimmt. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Kommt es Ende Juli doch zu einem öffentlichen Prozess gegen die hannoversche Kiez-Größe Frank Hanebuth und vier weitere Männer? Nach Mitteilung des Am...