Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Überforderung oder Absicht? – Sohn lässt seine demenzkranke Mutter verwahrlosen
Hannover Aus der Stadt

Amtsgericht Hannover: Sohn lässt demente Mutter in ihrer Wohnung verwahrlosen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 26.01.2021
Ob aus Liebe oder Geldmangel – viele Menschen pflegen ihre Verwandten selbst zu Hause. Das kann schlimm enden, wie im Fall von Jörg K., der sich nun für den Tod seiner Mutter vorm Amtsgericht verantworten musste.
Ob aus Liebe oder Geldmangel – viele Menschen pflegen ihre Verwandten selbst zu Hause. Das kann schlimm enden, wie im Fall von Jörg K., der sich nun für den Tod seiner Mutter vorm Amtsgericht verantworten musste. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Weil er seine 93-jährige Mutter in ihrer hannoverschen Wohnung verwahrlosen und schließlich verhungern ließ, steht ein 74-jähriger Mann aus Hamburg je...