Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 35-Jähriger will Freundin vom Balkon stürzen – Richterin verhängt Haftstrafe
Hannover Aus der Stadt

Amtsgericht verhängt Haftstrafe für Nemanja N. der seine Freundin vom Balkon stürzen wollte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 29.10.2021
Vor Prozessbeginn: Nemanja N. (35) wird aus der Haftzelle zum Prozess geführt (rechts Anwalt Philipp Kaiser). Der Angeklagte wurde zu einer Haftstrafe verurteilt.
Vor Prozessbeginn: Nemanja N. (35) wird aus der Haftzelle zum Prozess geführt (rechts Anwalt Philipp Kaiser). Der Angeklagte wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Quelle: Nagel
Hannover

Weil er seine Freundin aus dem vierten Stock werfen wollte, muss der 35-jährige Nemanja N. für ein Jahr und zehn Monate ins Gefängnis. Das hat das Amt...