Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wirrwarr um Ladenöffnung: C&A muss Kaufhaus wieder schließen
Hannover Aus der Stadt

Andrang in Hannovers City ruft Polizei auf den Plan - C&A schließt Filiale

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 08.03.2021
Die Polizei schritt am Montagmorgen vor C&A in Hannovers City ein. Das Modegeschäft hatte zunächst geöffnet, doch schnell bildete sich eine viel zu große Warteschlange vor dem Eingang.
Die Polizei schritt am Montagmorgen vor C&A in Hannovers City ein. Das Modegeschäft hatte zunächst geöffnet, doch schnell bildete sich eine viel zu große Warteschlange vor dem Eingang. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Den potenziell ersten Einkaufstag nach monatelangem Corona-Lockdown haben offenbar zu viele Menschen in Hannover genießen wollen. Die enorme Warteschl...