Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Angriff in Hannovers City: Fünferbande schlägt auf Zwillinge ein
Hannover Aus der Stadt

Angriff in Hannovers City: Fünferbande schlägt auf zwei Brüder ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 30.06.2021
Die Angreifer gingen nach Polizeiangaben erst nur auf einen der beiden 21-Jährigen los. Als der andere seinem Bruder helfen wollte, bekam auch er Schläge ab.
Die Angreifer gingen nach Polizeiangaben erst nur auf einen der beiden 21-Jährigen los. Als der andere seinem Bruder helfen wollte, bekam auch er Schläge ab. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Hannover

Eine Gruppe von fünf jungen Männern soll zwei Brüder mitten in Hannover angegriffen haben. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Attacke bereit...