Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auktion für Hospiz Luise: Bilder von Lindenberg, Joop und Lena bringen fast 40.000 Euro
Hannover Aus der Stadt

Auktion Hospiz Luise: Bilder von Prominenten bringen 40.000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 23.10.2020
Udo Lindenberg und Eckhart von Hirschhausen hatten neben 110 weiteren mehr oder weniger Prominenten exklusiv kleine Bildchen im Format zehn mal zehn Zentimeter für das Hospiz Luise angefertigt.
Udo Lindenberg und Eckhart von Hirschhausen hatten neben 110 weiteren mehr oder weniger Prominenten exklusiv kleine Bildchen im Format zehn mal zehn Zentimeter für das Hospiz Luise angefertigt. Quelle: Nicloe Friederichsen
Hannover

Das Hospiz Luise darf sich über eine dicke Finanzhilfe freuen: Knapp 40.000 Euro sind in einer Benefizauktion zum 25. Jubiläum des Hospizes zusamme...