Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Autofreie Schmiedestraße“: Sperrung jetzt doch schon im Sommer 2021
Hannover Aus der Stadt

„Autofreie Schmiedestraße“ in Hannover: Sperrung jetzt doch schon im Sommer 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 27.01.2021
In Höhe der Seilwinderstraße (im Bild zu erkennen an der wabenförmigen Kaufhof-Fassade) soll die Schmiedestraße für Autos gesperrt werden – erstmal zumindest für einen Versuch.
In Höhe der Seilwinderstraße (im Bild zu erkennen an der wabenförmigen Kaufhof-Fassade) soll die Schmiedestraße für Autos gesperrt werden – erstmal zumindest für einen Versuch. Quelle: Samantha Franson
Hannover

In der Rathausspitze soll es erheblich gekracht haben – und nun macht die Verwaltung beim Projekt Sperrung der Schmiedestraße erneut eine radikale Kur...