Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ermittlungen: Akku hat Balkonbrand an der Fössestraße ausgelöst
Hannover Aus der Stadt

Balkonbrand an der Fössestraße Hannover: Akku hat das Feuer verursacht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 10.06.2021
Ursache für den Balkonbrand an der Fössestraße war doch kein Grill: Die Polizeiermittlungen ergaben jetzt, dass offenbar der Akku eines Elektrogeräts Feuer gefangen hatte.
Ursache für den Balkonbrand an der Fössestraße war doch kein Grill: Die Polizeiermittlungen ergaben jetzt, dass offenbar der Akku eines Elektrogeräts Feuer gefangen hatte. Quelle: privat
Hannover

Die Polizei Hannover hat ihre Ermittlungen zum Balkonbrand Ende Mai in Linden-Nord abgeschlossen. Wie die Ermittler mitteilen, hatte sich vermutlich e...