Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Barstreit in Hannover eskaliert: 30-Jähriger verletzt drei Polizisten
Hannover Aus der Stadt

Barstreit in Hannover eskaliert: 30-Jähriger verletzt drei Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 14.06.2020
Drei Polizisten wurden bei der nächtlichen Auseinandersetzung verletzt. Neben einer Beamtin landete ein Glas, das aus der Sky Bar im sechsten Stock geworfen wurde. Quelle: Frieso Gentsch/dpa
Hannover

Die Polizei Hannover ist am Wochenende zu einem Streit in die 6 Sinne Sky Bar an der Heiligerstraße gerufen worden. Dort waren ein Mann und eine F...

20 Jahre Weltausstellung in Hannover - Wie die Expo das Leben von Gil Koebberling veränderte
15.06.2020
Schienenersatzverkehr - Stadtbahn der Üstra entgleist am HCC
14.06.2020
14.06.2020