Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Grünen-Kandidat Onay: „Es muss doch klar sein, dass es so nicht weitergeht“
Hannover Aus der Stadt

Belit Onay im Interview: Der OB-Kandidat der Grünen in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 12.07.2019
„Belit, mach das bitte“: Belit Onay tritt für die Grünen bei der OB-Wahl in Hannover an – nachdem seine Frau ihm deutlich zugeraten hat. Quelle: Tim Schaarschmidt

Herr Onay, Ratsfraktionschefin Freya Markowis hat zur Kandidatenkür der Grünen gesagt: „Die gut qualifizierten Frauen haben alle abgesagt.“ Fühlen S...

Kinder wurden teilweise ausgesperrt und die Politiker nicht informiert. Die Verwaltung spricht von sicherheitsrelevanten Mängeln an der Loccumer Straße, die man ohne Beteiligung des Bezirksrats beheben müsse und dürfe.

12.07.2019

Eine Spende in Höhe von 70.000 Euro hat Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) am Montag an das Kinderkrankenhaus Auf der Bult in Hannover übergeben. Damit setzt das Unternehmen sein regelmäßiges Engagement zugunsten der Kinderklinik fort.

01.07.2019

Im Lister Bad in Hannover sind am Sonntag zwei Familien aufeinander losgegangen. Die Schlägerei hatte ihren Ursprung in einem Streit um Lebensmittelreste. Die Polizei schickte mehrere Streifenwagen, um die Auseinandersetzung im Freibad zu beenden.

12.07.2019