Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bemeroder wartet seit sechs Wochen auf Reparatur seines Rollstuhls – und kann seine Wohnung nicht verlassen
Hannover Aus der Stadt

Bemeroder wartet seit sechs Wochen auf Reparatur seines Rollstuhls

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 23.11.2021
Pedro Keßler kann sich in seiner Wohnung zwar mit dem Handrollstuhl fortbewegen, für Wege nach draußen braucht er aber einen elektrischen – und der ist kaputt.
Pedro Keßler kann sich in seiner Wohnung zwar mit dem Handrollstuhl fortbewegen, für Wege nach draußen braucht er aber einen elektrischen – und der ist kaputt. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Für gewöhnlich ist Pedro Keßler den ganzen Tag unterwegs. Nach dem Frühstück verlässt er seine Wohnung am Kronsberg, fährt in die Stadt, geht einkaufe...