Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannöversche Aidshilfe feiert 35. Jahrestag – und verabschiedet Bernd Weste
Hannover Aus der Stadt

Benefiz-Gala: Hannöversche Aidshilfe feiert in der Oper

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 01.12.2019
Aidsgala im Opernhaus: Die Dragqueens Lori Vega (links) und Devina nehmen Bernd Weste in ihre Mitte. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Mit gewaltigen Arien und beeindruckenden Balletteinlagen hat die Hannöversche Aidshilfe am Sonntagabend in der Oper ihr 35-jähriges Bestehen und den A...

Hannovers Kirchenmusikdirektor Lothar Mohn bietet seit 13 Jahren Bachs Weihnachtsoratorium zum Mitsingen an. Doch das diesjährige Singalong-Konzert in der Neustädter Hof- und Stadtkirche wird wohl das letzte sein – im Sommer geht Mohn in Ruhestand.

01.12.2019

Seit mehr als 100 Jahren gibt es in Hannover Wochenmärkte. Inzwischen haben sie Tante-Emma-Läden ersetzt und sind mit regionalen Produkten und mit Café-Ständen im Trend. Doch der Nachwuchs fehlt.

01.12.2019

Bei mehreren Streitigkeiten in der Innenstadt am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei insgesamt fünf Randalierer festgenommen. Ärger gab es vor zwei Diskotheken und im Steintor.

01.12.2019