Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Mir ist schlecht geworden“: Volkswagen-Mitarbeiter erzählen von ihrem Scheitern
Hannover Aus der Stadt

Berichte vom Scheitern: Fuckup Night bei VWN in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 15.01.2020
Betriebsrätin Bertina Murkovic von Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) berichtet bei einer Fuckup Night über persönliche und berufliche Niederlagen. Quelle: Henning Scheffen
Hannover

Den 12. Juni 2013 wird die Betriebsrätin von Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) nicht vergessen. Bertina Murkovic war nach Erfurt gereist. Dort entsch...

Was der Klimawandel in der Arktis anrichtet, haben Studentinnen der Hochschule Hannover bei einer Forschungsexpedition erlebt. Ihre Aufnahmen zeigt der Sender Arte jetzt in einer Sendung über die drohende Ausbeutung des Nordmeeres.

15.01.2020

In Hainholz wurde ein Wohnhaus entkernt – und zwei Arbeiter rissen asbesthaltige Rohre und Kanäle ohne Schutzanzüge und Atemschutzmasken heraus. Die verantwortliche Baufirma aus Isernhagen wollte Kosten sparen. Jetzt muss der Geschäftsführer eine Strafe zahlen.

15.01.2020

Die U-Bahn-Station Hannover-Hauptbahnhof wird für 4 Millionen Euro komplett modernisiert. Dabei kommt erstmals eine neue Technik zum Einsatz, die Fahrgästen die freien Plätze in den Bahnen anzeigen soll.

15.01.2020