Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gunda Pollok-Jabbi wechselt zur SPD
Hannover Aus der Stadt

Bezirksratrat Mitte: Gunda Pollok-Jabbi wechselt zur SPD Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 14.01.2020
„Ich möchte für die SPD kämpfen und meinen Beitrag dazu leisten, der SPD in Hannover zu alter Stärke zu verhelfen“: Gunda Pollok-Jabbi, Neu-Genossin. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Das ist dann wohl der Strauch-Ahmetovic-Effekt: Unmittelbar nach der Wahl von Ulrike Strauch und Adis Ahmetovic zum neuen Führungsduo der SPD in H...

Ab 2023 sollen in Hannovers Innenstadt auf allen Üstra-Buslinien nur noch Elektrobusse rollen. Am Montag hat das Unternehmen die ersten vier Fahrzeuge des neuen Modells eCitaro in Empfang genommen. Noch tragen sie eine Tarnfolie, doch im Sommer sollen sie Passagiere befördern.

14.01.2020

Johanniter und DRF Luftrettung haben die Einsatzzahlen ihrer beiden in Hannover stationierten Rettungshubschrauber veröffentlicht. Während es weniger Verkehrsunfälle gab, stieg laut Rettern die Zahl junger Patienten. Und auch Gaffer werden zum Problem.

14.01.2020

Beamte der Bundespolizei haben am Montag und Dienstag bei Kontrollen am Flughafen Hannover drei Haftbefehle vollstreckt. Die Gesuchten konnten durch vollständige Zahlung ihrer Geldstrafen Gefängnisaufenthalten entgehen.

14.01.2020