Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Ich bin einfach überwältigt“: Obdachlosen-Café erhält nach Diebstahl viele Spenden
Hannover Aus der Stadt

Bollerwagen-Café Hannover: Finanzielle Hilfe nach Einbruch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 28.12.2021
„Ich bin einfach überwältigt, mein Telefon klingelt ohne Ende“: Sandra Lüke und Lars Setzepfandt vom Bollerwagen-Café. Die beiden freuen sich über Spenden nach dem Einbruch ins Bollerwagen-Café.
„Ich bin einfach überwältigt, mein Telefon klingelt ohne Ende“: Sandra Lüke und Lars Setzepfandt vom Bollerwagen-Café. Die beiden freuen sich über Spenden nach dem Einbruch ins Bollerwagen-Café. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Auf den Diebstahl folgte eine Welle der Hilfsbereitschaft: Eine Stiftung und viele private Spender haben sich am Dienstag bei der Initiatorin des hann...