Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Brand zerstört Gartenlaube in Hannover-Badenstedt
Hannover Aus der Stadt

Brand zerstört Gartenlaube in Hannover-Badenstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 01.02.2020
Die Gartenlaube in Hannover-Badenstedt wurde durch das Feuer komplett zerstört. Quelle: Feuerwehr Hannover
Hannover

Ein Brand hat am Freitagabend eine Gartenlaube in Hannover-Badenstedt vollständig zerstört. Die Feuerwehr versuchte erfolglos, das Gebäude in de...

Der Fahrer eines Müllwagens, der im Januar 2019 in Lehrte beim Abbiegen ein elfjähriges Mädchen überfahren hat, kommt vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat gegen den 36-Jährigen Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben.

02.02.2020

Dass die Stadt Hannover die Bußgelder fürs achtlose Wegwerfen von Zigaretten und für Hundekot auf Gehwegen anheben will, ist gut. Manchem Müllsünder aber kommt man nur durch Strafen bei, die wirklich peinlich sind, meint Conrad von Meding.

01.02.2020

Einer der acht Angeklagten im Drogenprozess am Landgericht Hannover hat am Freitag ausgesagt. Er gab zu, Dealer in der rund um die Uhr agierenden Bande gewesen zu sein. Allerdings sei der 34-Jährige nicht Teil der Führung gewesen. Die Gruppe soll im Drei-Schicht-System mit Kokain und Marihuana gedealt haben.

01.02.2020