Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Planungsfehler kostet Stadt eine halbe Million Euro
Hannover Aus der Stadt

Brandschutz im alten Ordnungsamt in Hannover: Planungsfehler kostet Stadt eine halbe Million Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 09.06.2020
Abbruchkandidat: Das ehemalige Ordnungsamt Leinstraße hätte weitergenutzt werden können, wenn die bisherigen Mitarbeiter einfach dort geblieben wären. Jetzt aber soll es für eine halbe Million Euro brandschutzsaniert werden.
Abbruchkandidat: Das ehemalige Ordnungsamt Leinstraße hätte weitergenutzt werden können, wenn die bisherigen Mitarbeiter einfach dort geblieben wären. Jetzt aber soll es für eine halbe Million Euro brandschutzsaniert werden. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Die Posse um die Halbmillioneninvestition in das abrissreife alte Ordnungsamt in der Leinstraße stellt sich noch deutlich schlimmer dar als gedacht. D...