Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Brandserie in Hannover: Verdächtiger ist mehrfach vorbestraft
Hannover Aus der Stadt

Brandserie in Hannover: Verdächtiger ist mehrfach vorbestraft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 30.11.2020
Wegen der Brandserie im Süden Hannovers hatte die Polizei ihre Präsenz in den Quartieren erhöht. Das führte zum Erfolg: Beamte nahmen den Verdächtigen fest, als er das brennende Haus an der Küsterstraße verließ.
Wegen der Brandserie im Süden Hannovers hatte die Polizei ihre Präsenz in den Quartieren erhöht. Das führte zum Erfolg: Beamte nahmen den Verdächtigen fest, als er das brennende Haus an der Küsterstraße verließ. Quelle: privat
Hannover

Der am Sonnabend nach dem Feuer in Hannover-Döhren festgenommene Mann ist bereits mehrfach vorbestraft. Nach HAZ-Informationen ist der Verdächtige sei...