Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Brandstiftungen in Hannover: Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft
Hannover Aus der Stadt

Brandstiftungen in Hannover: Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 29.11.2020
Die Feuerwehr konnte den Brand am Sonnabend im leerstehenden Gebäude an der Küsterstraße schnell löschen. Menschen wurden durch die Flammen nicht verletzt.
Die Feuerwehr konnte den Brand am Sonnabend im leerstehenden Gebäude an der Küsterstraße schnell löschen. Menschen wurden durch die Flammen nicht verletzt. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Der 60-jährige Mann, der am Sonnabend unmittelbar nach dem Legen eines Feuers in Hannover-Döhren festgenommen wurde, sitzt in Untersuchungshaft. Ein H...