Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Braucht Hannover den Burgerrito? The Harp und Locorito eröffnen Pop-up-Lokal
Hannover Aus der Stadt

Braucht Hannover den Burgerrito? The Harp und Locorito eröffnen Pop-up-Lokal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 20.09.2019
Andreas Oldenburger (links) und Daniel Jäger von The Harp eröffnen im Oktober ihr gemeinsames Restaurant. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Den Plan für ein gemeinsames Lokal haben Andreas Oldenburger (36) und Daniel Jäger (33) bereits vor zwei Jahren ausgeheckt. Als Chef des mexikanis...

Fans des Berliner Hip-Hop-Duos SDP müssen sich gedulden: Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin haben ihr Konzert in Hannover in der Swiss-Life-Hall verschoben. Statt im November werden sie nun erst im April dort auftreten.

19.09.2019

Die Feuerwehr ist am frühen Donnerstagabend zu einem Brand in Hannover-Anderten ausgerückt. Dort war gegen 18.30 Uhr bei einer Entsorgungsfirma ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

19.09.2019

Wo ist der Tote Winkel? Welche Gefahren gehen insbesondere für Kinder und Jugendliche von Lastwagen im Straßenverkehr aus? Drei Tage lang haben Experten Schüler der fünften bis siebten Klassen der Helene-Lange-Schule darüber aufgeklärt.

19.09.2019