Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bruchmeister feiert Hochzeit auf dem Schützenfest
Hannover Aus der Stadt Bruchmeister feiert Hochzeit auf dem Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 06.07.2018
Hannover, 05.07.2018: Bruchmeisterrundgang mit Promis auf dem Schützenfest 2018 Quelle: Michael Wallmueller
Anzeige
Hannover

Es ist eine exklusive Gesellschaft, die hier ihre Runde dreht. Der traditionelle Bruchmeisterrundgang auf dem Schützenplatz ist auch heute noch ausschließlich geladenen Herren vorbehalten – zumindest, was das Mitgehen unmittelbar im Pulk der Zylinderträger angeht. Trotzdem hat Christian Dittert (Bruchmeister-Jahrgang 1997) dabei seine große Liebe getroffen – sie lief im Spielmannszug vorneweg. Seit Donnerstag, kurz vor dem diesjährigen Rundgang, heißt Manuela ebenfalls Dittert – die beiden haben im Alten Rathaus geheiratet, bevor es auf den Festplatz ging – die Hochzeitsfeier stieg im Festzelt.

Christian Dittert, Bruchmeister von 1997, hat am Donnerstag seine Manuela geheiratet. Die amtierenden Bruchmeister haben derweil ihren traditionellen Rundgang absolviert.

Von Mario Moers